Finden Sie schnell ein cyber mediator in der nähe von mir für Ihr Unternehmen: 73 Ergebnisse

Infrarot- Heizstrahler mit Front aus Glaskeramik | schwarz |  VC-EG2000S

Infrarot- Heizstrahler mit Front aus Glaskeramik | schwarz | VC-EG2000S

Infrarot-Heizstrahler, Glaskeramik, 795x142x212mm, 2000W, schwarz Der Infrarot-Heizstrahler mit einer Oberfläche aus Glaskeramik ist als Wärmequelle in windgeschützten und überdachten Lagen im Freien ideal dazu geeignet, für lokale Behaglichkeit zu sorgen. Dabei wird die erforderliche Wärmemenge ganz einfach per Bluetooth App oder Infrarot Fernbedienung reguliert. Mit der kostenlosen Smartphone App (Apple® ab IOS 4.1 und Android) ist der Heizstrahler stufenlos von 0- 100% per touch dimmbar. Die Infrarot-Fernbedienung ist im Lieferumfang enthalten und schaltet neben Ein/Aus das Gerät in sechs fein abgestimmten Heizstufen. Darüber hinaus können über Bluetooth App und Fernbedienung auch mehrere Infrarot-Heizstrahler (bis zu 6 Stück) parallel gesteuert werden. Das Heizgerät verfügt über einen eingebauten Ein/Aus-Hauptschalter am Gehäuse. Das Gehäuse ist aus hochwertigem Aluminium gefertigt. Gehäusefarbe schwarz. Die eingebaute Quarzröhre sorgt bei max. Wärmeleistung von 2000 Watt gerade im Frühjahr und Herbst auf ca. 8 - 12m² für angenehme lokale Behaglichkeit. Für eine ausreichende Wärmewirkung sollte die Umgebungstemperatur mindestens 15 °C betragen. Dabei liegt die optimale Montagehöhe bei ca. 2,2 bis 2,5m. Der Schutzkontaktstecker für die Steckdose (Schukostecker), Kabellänge 1,80m 3-adrig 1,5mm², sorgt durch einfache Installation schnell für Infrarot- Wärme. Ebenfalls im Lieferumfang ist ein Montage-Set inklusive Anleitung zur einfachen Montage an der Wand. Nur Horizontale Montage möglich. 2 Jahre Garantie. Schutzart: IP 65, Spannung: 230 V, Gewicht: 3.0 kg, Steckerleitung 180 cm, Prüfzeichen: CE konform, TÜV Nord. Fernbedienung 2 x AAA (1,5 V) Batterien (im Lieferumfang enthalten). Heizleistung: 2000 Watt Regelung: Fernbedienung und App Zubehör: Standfuß VZF-VCE
Wellenmessgerät

Wellenmessgerät

Das Wellenmessgerät ist eine innovative Eigenentwicklung von LTI, die speziell auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten ist. Es bietet eine präzise Messung von Wellen und ist mit einer Vielzahl von Funktionen ausgestattet, die eine einfache Bedienung und Wartung ermöglichen. Die Konstruktion umfasst eine zielpreisorientierte Gehäuseverkleidung, die sowohl robust als auch ästhetisch ansprechend ist. Mit tiefgezogenem Kunststoffdeckel und beleuchteter Griffstange ist das Gerät nicht nur funktional, sondern auch benutzerfreundlich. Es ist ideal für den Einsatz in anspruchsvollen industriellen Umgebungen geeignet.
Rührwerk NANOSTAR 7.5 digital

Rührwerk NANOSTAR 7.5 digital

Das Rührwerk NANOSTAR 7.5 digital ist mit 30% weniger Volumen noch platzsparender als der MICROSTAR 7.5 digital und das bei gleicher Leistung. NANOSTAR 7.5 digital konzentriert sich auf perfekte Grundfunktionalitäten, ist kompakt und mit nur 0,8 kg einfach in der Handhabung. Konstantes Drehmoment Über den gesamten Drehzahlbereich von 50 - 2.000 rpm garantiert NANOSTAR 7.5 digital ein konstantes Drehmoment. Einfache Bedienung Die Bedienung erfolgt über einen stabilen Drehknopf. Das Display zeigt gut lesbar die Drehzahl an. Schnelle Updates Über die USB-Schnittstelle können regelmäßige Software-Updates schnell und einfach vorgenommen werden.
PESCALE PET-TCM BASIC-Stückählwaagen

PESCALE PET-TCM BASIC-Stückählwaagen

PESCALE PET-TCM Stückzählwaagen. Zählen von Präzisionsteilen. Überall dort, wo eine wirtschaftliche schnelle Zählung der homogenen Teile benötigt wird. Wägebereich 0.05 g - 30 KG. PESCALE PET-TCM Zählwaage Zählen von Präzisionsteilen Einsatzorte: Überall dort, wo eine wirtschaftliche schnelle Zählung der homogenen Teile benötigt wird. Wägebereich von 0.05 g - 30 KG. Die PET-TCM-Serie ist eine entwickelte Entry-Level-Zählwaage. Sie bietet dem Anwender eine sehr gute wirtschaftliche Lösung für alle Basisanwendungen im Bereich zählen. Mit ihrem robusten Design und mit dem hellen hintergrund- beleuchtenden Display ist die PET-TCM Serie eine intelligente und robuste Waage, die alle grundlegenden Anforderungen der Teile-Zählung beinhaltet. Funktionen und Informationen der Serie PET-TCM Serie: - Interne Auflösung: 2 Millionen - AD-Prozessor 21 Bit A / D - AD - Update Geschwindigkeit 7,5 Hz - Stabilisierungszeit <2s - Automatische Hintergrundbeleuchtung - Automatische Abschaltung - Akustisches Signal-wählbar - Stromversorgung: Netzteil: Netz 12VDC (im Lieferumfang enthalten) oder Batterien (im Lieferumfang nicht enthalten) - Mögliche Gewichtseinheiten: kg, g, lb, oz, lb: oz - Kalibrierungssoftware: AnyCal® - Gewicht nicht im Lieferumfang enthalten - Abmessungen der Waage (mm): 295 x 255 x 128 - Schnittstelle: nein - Gewicht ca. 4,5 kg - Garantie: 2 Jahre Wägebereich (Max) (g): 1500 Teilung/Ablesbarkeit (g): 0.05 Waagschale (BxT) (mm): 190x255 Linearität -+ (d): 2
Entscheider ermitteln

Entscheider ermitteln

Entscheider ermitteln Die Ermittlung des richtigen Entscheiders für die Beschaffung eines neuen Produkts oder einer neuen Dienstleistung ist für den Erfolg “entscheidend“. Wer kennt das nicht: Endlich hat man im Unternehmen eine Person ermittelt die einem zuhört und die anscheinend Zeit hat, doch nach gut 10 Minuten des Gesprächs stellt sich dann heraus, dass der Gesprächspartner am Telefon der Praktikant gewesen ist. Der eigentliche Verantwortliche sitzt in einem ganz anderen Geäude, in einer anderen Abteilung oder gar in einer ganz anderen Niederlassung in einer anderen Stadt. Also war alles bis dahin leider vergeblich. Ganz wichtig ist es also möglichst schnell, zu Beginn des Gespräches herauszufinden, ob die betreffende Person Entscheidungsbefugnisse im Unternehmen hat - oder nicht. Daher stellt sich unseren Telemarketing Mitarbeitern immer gleich die Frage: Wie erreiche ich den tatsächlichen Entscheider, den Verantwortlichen? Wir erreiche ich genau die Person, die im Unternehmen genügend weit oben angesiedelt ist, um wirkliche Entscheidungen über Neuanschaffungen oder Produkteinführungen zu treffen. Entscheider-Ermittlung als Serviceleistung extern einkaufen. Wir werden öfer vor allem im Zusammenhang mit der Beschaffung von Unternehmensadressen gefragt, ob man den oder die Entscheider für die Beschaffung eines bestimmten Produkts nicht "gleich mit einkaufen" kann. Unsere stereotype Antwort lautet: “Nein - das kann man leider nicht...!“ Es ist leicht möglich den oder die Geschäftsführer in einem Unternehmen zu ermitteln und zu Identifizieren. Die Namen müssen bereits auf der Webseite hinterlegt werden und sind öffentlich zugänglich. Nur sind die Geschäftsführer in der Regel extrem schwer zu erreichen und sie entscheiden in erster Instanz nicht über alle Belange im Unternehmen. Wir ermitteln die Entscheider - für Ihren Außendienst
Zentrierspitze ø22 mm, beweglich

Zentrierspitze ø22 mm, beweglich

EAN 4057744008348 Produktlinie Baureihe 700 Lieferung erfolgt einzeln umwickelt. Versandgewicht 0,62 kg. Die Zentrierspitze SMS 708-R dient als Ersatz-Zentrierspitze zu der als Standard mitgelieferten Zentrierspitze eines Spitzenreitstocks. Sie wird anstelle der Standard-Zentrierspitze in den Spitzenreitstock montiert. Weitere Produktmerkmale • Ausgeführt mit einer gehärteten Stahlspitze 60°, • Spannschaft ø22 mm, • Schaftausführung rechts (beweglich), • geeignet für Spitzenreitstöcke mit 100 mm und 150 mm Spitzenhöhe.
Schlauchheber FLEX-LIFT bis 35 kg

Schlauchheber FLEX-LIFT bis 35 kg

Ob Kartons, Fässer oder Säcke - der FLEX-LIFT von AERO-LIFT kann fast alles transportieren. Lasten mit bis zu 35 kg können problemlos gehoben, gedreht und transportiert werden. Das sorgt für schnelles, einfaches und ergonomisch richtiges Arbeiten.
Heizkörper

Heizkörper

Heizkörper Ihr Partner für Heizkörper Der ideale Heizkörper für Ihre Ansprüche Sie planen einen Neubau oder wollen Ihre alten Heizkörper austauschen? Kerling GmbH ist der perfekte Ansprechpartner für Ihr Projekt – von der Auswahl des richtigen Heizkörpers bis zur fertigen Installation! Bei der Auswahl des Heizkörpers ist es wichtig, sich mit dem Unterschied in der Wärmeverteilung zu befassen. Grundlegend wird hier zwischen zwei Arten unterschieden: Konvektionswärme und Strahlungswärme. Bei der Konvektionswärme wird die Raumluft erwärmt. Der Vorteil: Der Raum wird ohne viel Vorlaufzeit warm. Der Nachteil: Die Raumluft und mit ihr der Staub kommen in Bewegung, was vor allem Hausstauballergiker schnell merken. Die Strahlungswärme ist mit Sonnenstrahlen vergleichbar: Statt der Luft werden Wände und Möbel aufgewärmt, die Wärmeverteilung ist gleichmäßiger. Der Nachteil: Es dauert deutlich länger, bis sich der Raum aufwärmt. Die vier Arten von Heizkörpern im Überblick Konvektoren Der ideale Heizkörper für deckenhohe Fenster, Schaufenster oder unter Sitzbänken und Ladenregalen. Wasserführende Rohre erwärmen Lamellen, die wiederum die Raumluft erwärmen. Wie der Name schon sagt, sorgt dieser Heizkörper für Konvektionswärme. Gliederheizkörper Der Klassiker unter den Heizkörpern. Gerade in Altbauten zu finden, besteht er aus einer beliebigen Anzahl genormter Glieder. Diese Heizkörper können optimal auf individuelle Anforderungen angepasst werden und sind sehr günstig. Sie geben zu 70 % Konvektionswärme ab. Röhrenheizkörper Haben Sie gerne warme Handtücher im Bad? Dann ist der Röhrenheizkörper ideal für Sie. Er besteht aus einer beliebigen Anzahl an Rohren und kann an der Wand ebenso wie als dekorativer Raumtrenner installiert werden. Auch hier ist die Wärmeabgabe zu 70 % Konvektionswärme. Plattenheizkörper Ein beliebter und flexibler Heizkörper, den Sie in vielen verschiedenen Designs finden können – wodurch er sich perfekt in Ihren Wohnraum integriert. Je nach Bauweise bekommen Sie 50–70 % Strahlungswärme für ein angenehmes Raumklima. Unser Angebot für Sie Individuelle Beratung und Planung vom Fachmann Gemeinsam definieren wir Ihre Wünsche und Ideen Wir beraten sie ausführlich zu den verschiedenen Heizkörperarten Sie bekommen eine transparente Kostenaufstellung Qualität vom Fachmann Wir verbauen ausschließlich Markenprodukte von renommierten Herstellern Sie erhalten umfassende Service- und Garantieleistungen Wir kümmern uns um Installation, Wartung und Instandhaltung Installation und Service vom Profi Wir koordinieren alle beteiligten Gewerke für Sie Sie bestellen bei uns, wir liefern und installieren – alles aus einer Hand Alle Arbeiten werden sorgfältig und termingerecht ausgeführt
Heizkörper

Heizkörper

Sanitär Erny Heizkörper Ihr Partner für Heizkörper Der ideale Heizkörper für Ihre Ansprüche Sie planen einen Neubau oder wollen Ihre alten Heizkörper austauschen? Sanitär Erny ist der perfekte Ansprechpartner für Ihr Projekt – von der Auswahl des richtigen Heizkörpers bis zur fertigen Installation! Bei der Auswahl des Heizkörpers ist es wichtig, sich mit dem Unterschied in der Wärmeverteilung zu befassen. Grundlegend wird hier zwischen zwei Arten unterschieden: Konvektionswärme und Strahlungswärme. Bei der Konvektionswärme wird die Raumluft erwärmt. Der Vorteil: Der Raum wird ohne viel Vorlaufzeit warm. Der Nachteil: Die Raumluft und mit ihr der Staub kommen in Bewegung, was vor allem Hausstauballergiker schnell merken. Die Strahlungswärme ist mit Sonnenstrahlen vergleichbar: Statt der Luft werden Wände und Möbel aufgewärmt, die Wärmeverteilung ist gleichmäßiger. Der Nachteil: Es dauert deutlich länger, bis sich der Raum aufwärmt. Die vier Arten von Heizkörpern im Überblick Konvektoren Der ideale Heizkörper für deckenhohe Fenster, Schaufenster oder unter Sitzbänken und Ladenregalen. Wasserführende Rohre erwärmen Lamellen, die wiederum die Raumluft erwärmen. Wie der Name schon sagt, sorgt dieser Heizkörper für Konvektionswärme. Gliederheizkörper Der Klassiker unter den Heizkörpern. Gerade in Altbauten zu finden, besteht er aus einer beliebigen Anzahl genormter Glieder. Diese Heizkörper können optimal auf individuelle Anforderungen angepasst werden und sind sehr günstig. Sie geben zu 70 % Konvektionswärme ab. Röhrenheizkörper Haben Sie gerne warme Handtücher im Bad? Dann ist der Röhrenheizkörper ideal für Sie. Er besteht aus einer beliebigen Anzahl an Rohren und kann an der Wand ebenso wie als dekorativer Raumtrenner installiert werden. Auch hier ist die Wärmeabgabe zu 70 % Konvektionswärme. Plattenheizkörper Ein beliebter und flexibler Heizkörper, den Sie in vielen verschiedenen Designs finden können – wodurch er sich perfekt in Ihren Wohnraum integriert. Je nach Bauweise bekommen Sie 50–70 % Strahlungswärme für ein angenehmes Raumklima. Unser Angebot für Sie Individuelle Beratung und Planung vom Fachmann Gemeinsam definieren wir Ihre Wünsche und Ideen Wir beraten sie ausführlich zu den verschiedenen Heizkörperarten Sie bekommen eine transparente Kostenaufstellung Qualität vom Fachmann Wir verbauen ausschließlich Markenprodukte von renommierten Herstellern Sie erhalten umfassende Service- und Garantieleistungen Wir kümmern uns um Installation, Wartung und Instandhaltung Installation und Service vom Profi Wir koordinieren alle beteiligten Gewerke für Sie Sie bestellen bei uns, wir liefern und installieren – alles aus einer Hand Alle Arbeiten werden sorgfältig und termingerecht ausgeführt WUNSCHTERMIN Jetzt ganz einfach und bequem Online Termine anfragen! Termin vereinbare
Heizkörper

Heizkörper

• Heizkörper aller Art, wie z.B. Badheizkörper, Röhrenradiatoren, Heizplatten usw. • Fußbodenheizungen • Warmwasserspeicher • Frischwasserspeicher • Pufferspeicher
Managementsystem für die Instandhaltung

Managementsystem für die Instandhaltung

MAGPlan ist ein Managementsystem für die Wartung, Instandhaltung und für Reparaturen von Maschinen und Anlagen. MAGPlan ist übersichtlich strukturiert und einfach zu bedienen. MAGPlan ist eine intelligente Instandhaltungs- & Wartungsplaner-Software, die Sie bei der Organisation der Instandhaltung Ihrer Maschinen und Anlagen unterstützt. Die Instandhaltungsoftware MAGPlan hilft Ihnen bei der Wartung, Inspektion und Instandsetzung Ihrer Maschinen, durch bessere und schnellere Information und steigert so die Effizienz Ihrer Produktion. MAGPlan ist übersichtlich strukturiert und einfach zu bedienen. Durch die zugrundeliegende Datenstruktur können Sie nach der Erfassung von sehr wenigen Informationen schnell mit der Erstellung von Wartungsplänen, Wartungsaufträgen und Reparaturaufträgen, und damit mit Ihrer eigentlichen Arbeit, der Durchführung der Wartung beginnen.
Websites & Webdesign: Macht online Eindruck – und Besucher zu Kunden.

Websites & Webdesign: Macht online Eindruck – und Besucher zu Kunden.

Auf den Punkt gebracht: - Webseiten für effektive Kundenkommunikation - Auf Desktop & Mobile informieren, motivieren, konvertieren - Freundlich zu Suchmaschinen, optimiert für echte Menschen Die Langfassung: In einer digitalen Welt ist es entscheidend, dass Sie dort präsent sind, wo Ihre Zielgruppe nach Ihnen sucht: im Internet. Ihr Webauftritt ist dabei der Dreh- und Angelpunkt für eine erfolgreiche digitale Kundenkommunikation und ein wesentlicher Baustein Ihrer Sichtbarkeit. Wir helfen Ihnen dabei, online Eindruck zu machen. Wir gestalten also nicht nur Webseiten, sondern schaffen eine Plattform, die Ihre Besucher überzeugt und begeistert. Unsere Ideen sind darauf ausgerichtet, Ihre Botschaft klar zu vermitteln und Ihre Besucher zu Kunden zu machen. Apropos Kunde werden – das können Sie auch: Jetzt Angebotsanfrage starten.
Ihre Internetagentur für Rutesheim, Baden-Württemberg, Deutschland

Ihre Internetagentur für Rutesheim, Baden-Württemberg, Deutschland

Nach dem Motto “Ganz oder gar nicht” haben wir uns zu 100% auf WordPress spezialisiert. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden stolz auf Ihre Webseiten sind. Egal, ob Sie eine neue Webseite planen oder einen Relaunch Ihrer bestehenden Homepage wünschen – wir bieten Ihnen die passende Lösung: Kompetent – Professionell – Fair.
ECO-DRUCK wird zum vollwertigen Partner Ihres Produktionsprozesses.

ECO-DRUCK wird zum vollwertigen Partner Ihres Produktionsprozesses.

EDI, Supplier-Managed-Inventory (SMI) oder Just-in-Time-Belieferung gehören zu unserem Alltag. Ihre Bestellungen, Abrufpläne, Lieferscheine oder Rechnungen können in unser System eingebunden werden. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung in diesen Bereichen, erarbeiten wir auch gerne für Sie maßgeschneiderte Lösungen. Datenmanagement Der Redaktionsstand von Bedienungsanleitungen wird regelmäßig angepasst. Unveränderte Inhalte werden auf unseren Servern archiviert. Ändert sich der Inhalt durchlaufen automatisierte Freigabeabläufe den Produktionsprozess. Alle kundenrelevanten Daten sind bei uns mehrfach gesichert. Unsere Serverinfrastruktur wird laufend auf den neuesten Stand der Technik angepasst, damit Ihre Daten bei uns sicher sind. Ihr Mehrwert Sichere Serverinfrastruktur Automatisierte Freigabeabläufe Kompetenz beim Datenhandling EDI-Lösung für Datenaustausch Geschäftsdokumente elektronisch in Echtzeit miteinander auszutauschen, sorgt dafür, dass alle auf demselben Stand sind. Supplier-Managed-Inventory (SMI) „Lieferanten-gesteuertes Management des Bestandes“. Das bedeutet, dass wir die Verantwortung für die Bestandsverwaltung und Disposition des Kundenlagers übernehmen. Just-in-Time-Belieferung Die gedruckten Bedienungsanleitungen treffen exakt zu jenem Zeitpunkt beim Ihnen ein, an dem sie benötigt werden. Wir nennen das: produktionssynchrone Beschaffung. Hoher Automatisierungsgrad Die Arbeit leisten bei uns zu 100% Maschinen. Dank der Kompetenz, dem Know-how und der Führung durch unsere Mitarbeiter/innen sind die Ergebnisse herausragend. Schnittstellenanbindung zu Ihrem System Auf Wunsch stellt unsere IT die perfekte Schnittstelle zu Ihrem Unternehmen her. Der Datenaustausch oder die Übernahme von produktionsrelevanten Daten steigert die Effizienz und steigert die Produktivität. Erfahrungsaustausch zur Optimierung Ihrer Anforderungen Dank regelmäßiger Treffen und dem unbedingten Willen, die Zusammenarbeit stetig zu optimieren, halten wir die Dynamik des Austausches zwischen Ihnen und uns hoch. Datenmanagement Der Redaktionsstand von Bedienungsanleitungen wird regelmäßig angepasst. Unveränderte Inhalte werden auf unseren Servern archiviert. Ändert sich der Inhalt durchlaufen automatisierte Freigabeabläufe den Produktionsprozess. Alle kundenrelevanten Daten sind bei uns mehrfach gesichert. Unsere Serverinfrastruktur wird laufend auf den neuesten Stand der Technik angepasst, damit Ihre Daten bei uns sicher sind. Ihr Mehrwert Sichere Serverinfrastruktur Automatisierte Freigabeabläufe Kompetenz beim Datenhandling EDI-Lösung für Datenaustausch Geschäftsdokumente elektronisch in Echtzeit miteinander auszutauschen, sorgt dafür, dass alle auf demselben Stand sind. Supplier-Managed-Inventory (SMI) „Lieferanten-gesteuertes Management des Bestandes“. Das bedeutet, dass wir die Verantwortung für die Bestandsverwaltung und Disposition des Kundenlagers übernehmen. Just-in-Time-Belieferung Die gedruckten Bedienungsanleitungen treffen exakt zu jenem Zeitpunkt beim Ihnen ein, an dem sie benötigt werden. Wir nennen das: produktionssynchrone Beschaffung. Hoher Automatisierungsgrad Die Arbeit leisten bei uns zu 100% Maschinen. Dank der Kompetenz, dem Know-how und der Führung durch unsere Mitarbeiter/innen sind die Ergebnisse herausragend. Schnittstellenanbindung zu Ihrem System Auf Wunsch stellt unsere IT die perfekte Schnittstelle zu Ihrem Unternehmen her. Der Datenaustausch oder die Übernahme von produktionsrelevanten Daten steigert die Effizienz und steigert die Produktivität. Erfahrungsaustausch zur Optimierung Ihrer Anforderungen Dank regelmäßiger Treffen und dem unbedingten Willen, die Zusammenarbeit stetig zu optimieren, halten wir die
Mobotix Videoüberwachungssysteme

Mobotix Videoüberwachungssysteme

Wir bieten Ihnen als langjähriger, zertifizierter Advanced Mobotix-Secure-Partner ein reichhaltiges Spektrum an Erfahrungen rund um die Videoüberwachungssysteme von Mobotix AG aus Kaiserslautern an
IT Dienstleistung

IT Dienstleistung

Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand, egal ob Sie ein komplettes Netzwerk benötigen, eine Wartung ansteht oder Sie ein neues System integrieren möchten. Wir kümmern uns um Ihrer IT.
Mit dem Titel „Wissen ist Trumpf – KI für die Weiterbildung“ geht Dr. Andreas Wierse (SICOS BW)

Mit dem Titel „Wissen ist Trumpf – KI für die Weiterbildung“ geht Dr. Andreas Wierse (SICOS BW)

auf die Herausforderungen der Unternehmen die Einsatzmöglichkeiten von KI zu verstehen. Wenn es darum geht, das entsprechende Know-how aufzubauen, ist der Mittelstand im Nachteil: Experten sind rar, oft hochdotiert und meist weniger mittelstandsaffin. Der mit Abstand beste Weg ist daher die Weiterbildung der eigenen Mitarbeiter; das bringt den Vorteil mit sich, dass diese die bestehenden geschäftlichen Abläufe und Prioritäten bereits kennen und somit schneller die spannenden Anwendungsfelder identifizieren können, als jemand, der von außen neu dazu kommt. Welche Weiterbildungs- und Transferangebote im Bereich Künstliche Intelligenz derzeit angeboten werden, lernen die Teilnehmenden auf dem virtuellen Marktplatz kennen. Im direkten Gespräch können sie sich mit den Experten austauschen. Wie gelingt der Transfer von KI ins Unternehmen? In der abschließenden Diskussionsrunde tauschen sich Dr. Claus Eppler (CHIRON Werke), Dr. Andreas Wierse (SICOS BW) und Prof. Dr. Christian Reich (Hochschule Furtwangen) unter Moderation von Prof. Dr. Martin Haimerl über ihre Erfahrungswerte aus
Alarm- und Sicherheitstechnik

Alarm- und Sicherheitstechnik

Einbruchmeldetechnik Unsere Einbruchmeldeanlagen geben nicht nur verlässlich Alarm, sie informieren auf Wunsch auch direkt die zuständigen Behörden, welche dann in wenigen Minuten bei Ihnen sein können. Lassen Sie sich von uns beraten! Brandmeldetechnik Mit unseren Brandmelde- bzw. Branderkennungsanlagen neuester Bauart sind Sie auf der sicheren Seite. Kompetente Installation, gewissenhafte Wartung und die individuelle Beratung für Ihre Immobilie, Einrichtung oder Firma bekommen Sie bei uns! Kommunikationstechnik Es gibt Gegensprechanlagen aus dem Baumarkt. Und es gibt Gegensprechanlagen, die ein Leben lang reibungslos funktionieren. Letztere bekommen Sie bei uns. Fachmännisch installiert vom Profi. Lassen Sie sich von uns beraten! Videotechnik Sei es die Vermeidung oder Verfolgung von Vandalismus oder auch die Beweisführung bei Straftaten – überall, wo Kameraüberwachung eine wichtige Rolle spielt, sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Wir haben die Technologie und wir haben das Know-How!
Werbeagentur aus Mutlangen bei Schwäbisch Gmünd

Werbeagentur aus Mutlangen bei Schwäbisch Gmünd

Als Werbeagentur ist Schmid Kommunikation aus Mutlangen bei Schwäbisch Gmünd im B2B und B2C Bereich Impulsgeber für kleinere und mittlere Unternehmen / KMUs. Definieren Sie Ihre Marketingziele zusammen mit unserer Agentur. Und steigern Sie mit Schmid Kommunikation langfristig den Wert Ihrer Marke. Wir unterstützen Sie durch gute Werbung, in Ihrem Markt das gewünschte Gehör zu finden. WIE kommuniziere ich WAS an WEN? Über welchen Kanal? Digital oder analog? Allesamt relevante Fragen, auf die wir als Agentur gemeinsam im Team mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern entsprechende konstruktive Antworten finden. Teilen Sie Ihren Kunden und Geschäftspartnern auf kreative und inspirierende Art und Weise mit, warum es sich lohnt, mit Ihrem Unternehmen oder Ihrer Organisation zusammenzuarbeiten. Wofür steht Ihr Unternehmen? Schärfen Sie Ihr Profil mittels origineller und effizienter Werbung. Teilen Sie Ihren Kunden mit, was Sie auszeichnet und Ihre Artikel und Dienstleistungen so einzigartig macht. Langfristige tragfähige Marketing Konzepte über alle Kanäle und Disziplinen hinweg transportieren Ihre Alleinstellungsmerkmale / USPs effektiv nach außen. Erschaffen ein positives Image, bringen stabile Kundenbeziehungen hervor und generieren so den gewünschten Umsatz. Individuelle Werbekonzepte
Personalmarketing-Kampagnen

Personalmarketing-Kampagnen

Konzeption der Kampagne, Ausarbeitung der Maßnahmen wie: Karriere- und Azubi-Website, Messeauftritte, Bewerbungsprozesse, interne Kommunikation und Stellenanzeigen digital+analog Entwicklung der zentralen Idee für Ihr Personal-Marketing. Entwicklung einer zentralen Idee, Motive, Headlines basierend auf einem "Alleinstellungsmerkmal". Layouts, Texte, Umsetzung von Websites und Landingpages Interne Kommunikation, um die bestehende Belegschaft zu informieren, Mitarbeiter-Bindung Social Recruiting Stellenanzeigen: Print, digital Personengruppe: Azubis, Fachkräfte, Wiedereinsteiger Mitarbeiter-Bindung: BGM, Unternehmens- und Führungskultur
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik – Smarte Lösungen, 100% gutes Gefühl Einbruch, Diebstahl, Vandalismus, Überfall oder Brand: Solche Ereignisse können jeden treffen. Aber eine Kombination aus smarter Technik und professionellem Sicherheitsservice schützt Menschen und Werte zuverlässig. Von uns bekommen Sie genau das: Eine nachhaltige Sicherheitslösung, die zu Ihnen passt – als smarte, zeitgemäße Verbindung aus modernster Meldetechnik, Aufschaltung auf eine zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle und zuverlässiger Alarmverfolgung, immer abgestimmt auf Bedarf und Budget. Drei Schritte – 360° Sicherheit: Unser Technik-Experte berät, liefert, installiert und erklärt die Gefahrenmeldetechnik. Die Aufschaltung der Meldeanlage erfolgt direkt auf unsere ZIEMANN LEITSTELLE, die rund um die Uhr besetzt ist. Im Ereignisfall wird hier die umgehende, professionelle Alarmbearbeitung nach Ihren Vorgaben umgesetzt; auf Wunsch kommen die Interventionsdienste der ZIEMANN SICHERHEIT zum Einsatz.
RegioSicherheit Baden-Württemberg

RegioSicherheit Baden-Württemberg

Warum der Allwach Stuttgarter Sicherheitsdienst die richtige Wahl ist In einer Zeit, in der Sicherheit oberste Priorität hat, ist der Allwach Stuttgarter Sicherheitsdienst die optimale Lösung für Ihre Bedürfnisse in der Region. Wir sind fest in Stuttgart und Umgebung verwurzelt und kennen die lokalen Gegebenheiten sowie die spezifischen Herausforderungen, die hier auftreten können. Unsere geschulten Fachkräfte bieten maßgeschneiderte Sicherheitslösungen, die auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden abgestimmt sind. Durch unsere enge Vernetzung mit der Gemeinde und unser umfassendes Verständnis für die Region können wir schnell und effektiv reagieren. Ob es um Objektschutz, Veranstaltungssicherheit, Personenschutz oder mobile Sicherheitsdienste geht – wir stehen Ihnen jederzeit zur Seite. Besonderen Wert legen wir auf Professionalität und Zuverlässigkeit, denn Ihre Sicherheit ist unser Anliegen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam für Ihre Sicherheit sorgen. Wir sind stolz darauf, Ihr verlässlicher Partner in Stuttgart und Umgebung zu sein. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein kostenloses Beratungsgespräch und erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können!
K.I.-Tools fürs das Online-Marketing

K.I.-Tools fürs das Online-Marketing

Folgend werfen wir einen Blick auf einige interessante Tools, die Künstliche Intelligenz nutzen. Dabei stellt die Liste nur eine kuratierte Auswahl dar. Die Tool-Landschaft ist deutlich größer und eine Recherche lohnt sich in jedem Fall! K.I. zur Contenterstellung: SEMrush und Contentbird SEMrush Writing Assistant SEMrush ist eines der bekanntesten SEO-Tools. Es nutzt Künstliche Intelligenz für verschiedenste Zwecke – etwa für Wettbewerbsanalysen, die Keyword-Recherche oder den Website-Audit. Ein relativ neues Feature stellt die K.I.-Erweiterung im SEO Writing Assistant dar. Mittels Writing Assistant lassen sich Texte nach SEO-Standards optimieren. Von der Keyword-Platzierung bis zur Empfehlung für vereinfachte Sprache stellt das Tool wichtige Metriken und Ideen zur Verfügung. Neuerdings lässt sich im Writing Tool jedoch auch Künstliche Intelligenz nutzen. So steht Usern eine bestimmte Anzahl an Smart Writer Words zur Verfügung. Diese können eingesetzt werden, um Texte maschinell ergänzen zu lassen. Auch Umformulierungen oder Textvereinfachungen sind möglich. Contentbird Contentbird ist ein Content-Marketing-Tool – es fokussiert ganz und gar den Prozess und die Organisation beim Erstellen von Texten verschiedenster Ausprägung. Mit diesem Tool kannst Du Deine gesamte Content-Marketing-Strategie effektiv planen, umsetzen und analysieren. Contentbird ermöglicht es, einen Content-Plan zu organisieren und zu optimieren. Man kann Ideen sammeln, Keyword-Recherchen durchführen und Content-Erstellungsprojekte verwalten. Zudem besteht die Möglichkeit für eine SEO-Analyse, um Inhalte suchmaschinenoptimiert aufzubereiten. Man erhält Empfehlungen zur Verbesserung von Keywords, Meta-Tags und anderen SEO-Faktoren. Genau dort setzt die integrierte K.I. an. Ähnlich wie bei SEMrush können Texte künstlich generiert, erweitert oder zusammengefasst werden. Das Tool zapft die Ressourcen von OpenAI an, dem Unternehmen hinter ChatGPT. So verwundert es auch nicht, dass man Anfragen in Contentbird mittels Prompts einfach initiieren kann. Nach dem Erstellen können Inhalte direkt auf verschiedenen Plattformen veröffentlicht werden: ob auf der Website, im Blog oder in den sozialen Medien. K.I. für die Bildoptimierung Marketing, allen voran das Online-Marketing, lebt auch von tollen, einzigartigen Bildern. Einzigartige Bilder zu kreieren, ist nicht immer schnell umzusetzen und bedarf eines gewissen Aufwands. K.I.-generierte Bilder können dann Abhilfe schaffen.
Schaltschrankbau für

Schaltschrankbau für

Landwirtschaft & Industrie Wir bauen Schaltschränke zur Steuerung von landwirtschaftlichen und industriellen Anlagen. Unsere Erfahrung reicht vom Schaltschrank für den großen industriellen Betrieb über komplexe industrielle Anlagen bis zum Schaltschrank für Liebherr Mobilkräne. Setzen Sie sich gerne bei Interesse mit uns in Verbindung. Wir planen auch Ihr Projekt und passen den Schaltschrank an die spezifischen Anforderung an.
Objektschutz Stuttgart, Heilbronn, Ludwigsburg

Objektschutz Stuttgart, Heilbronn, Ludwigsburg

Objektschutz von O & R Sicherheitsdienst – Überwachung, Kontrolle und Schutz Ortmann & Rittmann Security und Wachdienst ist Ihr zuverlässiger Anbieter für umfassenden Objektschutz, sowohl für Firmenkunden als auch für Privatkunden in Stuttgart, Heilbronn, Ludwigsburg, Öhringen und darüber hinaus. Art, Umfang und Frequenz der Bewachung bzw. Kontrollen richtet sich dabei individuell nach Ihren Wünschen und Ihrem Schutzbedürfnis. So ist beispielsweise eine permanente und erkennbare Bewachung von Objekten während der Nacht im gewerblichen oder privaten Bereich durch unsere Fachkräfte möglich. Durch eine Separatbewachung sowie unsere Kontrolldienste erschweren und verhindern Sie effektiv Einbruch, Diebstahl oder Vandalismus und schützen Ihre Privatsphäre. Wir bieten sowohl personellen als auch technischen Objektschutz an. So kann Ihre Alarmanlage mit unserer ständig besetzten Notruf- und Serviceleitstelle verbunden werden. Im Falle eines Alarms begeben sich unsere Sicherheitskräfte zu Ihrem Objekt und prüfen welche Handlungen notwendig sind, bzw. ziehen die Polizei dazu, sollte es sich um einen echten Alarmfall handeln. Beratung kostenlos – jetzt anfragen Individueller Objektschutz für Unternehmen und Privatpersonen Der Ortmann & Rittmann Sicherheitsdienst bietet den Objektschutz individuell nach ihren Vorstellungen sowie weitere Dienstleistungen in den Bereichen Security und Sicherheit an. Die Kunden sind große und kleinere Unternehmen, Speditionen, Ausstellungs- und Messeveranstalter, Versicherungen und viele Privatpersonen. Wir bieten die Bewachung und Kontrolle von den Gebäuden an sich sowie dem gesamten Areal an. Im gewerblichen Objektschutz bieten wir die Separatbewachung mit den folgenden Tätigkeiten an: Verbindung Ihrer Alarmanlage mit unserer Notruf- und Serviceleitstelle Kontrollgänge des Innen- und Außenbereiches des Objektes Kontrollfahrten und Streifgänge im Umfeld des Objektes, verdeckt oder sichtbar Besetzen der Pforte während Schließzeiten Öffnungs- und Schließdienste Bei Ortmann & Rittmann Security und Wachdienst verstehen wir, dass die Sicherheitsanforderungen von Geschäfts- und Privatkunden variieren. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, Ihre spezifischen Bedürfnisse zu verstehen und bieten eine individuelle Beratung, um Sicherheitslösungen zu entwickeln, die exakt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unser Fachwissen, um ein sicheres Umfeld für Ihr Unternehmen oder Ihren privaten Wohnraum zu schaffen. Objektschutz - unsere Vorgehensweise Ortmann & Rittmann Security setzt MitarbeiterInnen vor Ort für die Begehung der Objekte oder die feste Stationierung an sensiblen Punkten ein. Des Weiteren unternehmen die Security-Fachleute sowohl Kontrollfahrten mit einem Funkstreifenwagen. Dabei finden unter anderem Kontrollen auf die äußere Unversehrtheit und Verschluss-Sicherheit der Objekte und Anlagen statt. Die Lieferantenabfertigung, den Öffnungs- und Schließdienst, Nachtwachen, die Parkhaus- und Parkplatzbewachung, den Pforten- und Empfangsdienst, die Stand- und die Urlaubsbewachung nehmen unsere Sicherheitsmitarbeiter ebenfalls vor. Objektschutz in Stuttgart, Heilbronn, Ludwigsburg Wir verstehen, dass jedes Zuhause und jedes Firmengebäude einzigartig ist und entwickeln individuelle Sicherheitskonzepte, die sich nahtlos in Ihren beruflichen und/oder privaten Alltag integrieren lassen. Die Bewachung von Gebäude und Immobilien erfordert ein hohes Maß an Vertrauen. Daher setzen wir nur eigenes Personal für diese Aufgabe ein, das speziell dafür ausgebildet wurde. Möglich ist sowohl
Schlüsseldienst Albert ist Ihr Partner für Stuttgart & Umgebung

Schlüsseldienst Albert ist Ihr Partner für Stuttgart & Umgebung

Schlosstausch, Zylinder Wechsel, Türöffnung, Autotüröffnung, Tresoröffnung und Sicherheitstechnik von Ihrem Experten. Mit viel Erfahrung bieten wir Ihnen unsere Leistungen an, die rund um den Schlüsseldienst, Schlüssel und Schloss erbracht werden.
Datenschutzhinweise DSGVO / Erstkontakt

Datenschutzhinweise DSGVO / Erstkontakt

Erstellung & Prüfung von Datenschutzhinweisen Erstellung von Datenschutzhinweisen für Ihre individuellen Verarbeitungen gemäß DSGVO für Ihre individuellen Verarbeitungen.
Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung im Bereich Unternehmenssicherheit
Immobilien verkaufen Baden-Württemberg

Immobilien verkaufen Baden-Württemberg

Immobilien in Baden-Württemberg richtig verkaufen. Immobilienverkauf in Baden-Württemberg sehr professionell gestalten. Von Anfang an die richtigen Schritte unternehmen. Wichtige Punkte sind zu beachten. Immobilien verkaufen in Baden-Württemberg und auf die Kosten achten Immobilien verkaufen in Baden-Württemberg: Wie erzielt man einen höheren Verkaufspreis? Immobilien verkaufen in Baden-Württemberg: 10 Verkaufstipps für Ihren erfolgreichen Immobilienverkauf in Baden-Württemberg: Sie möchten Ihre Immobilie in Baden-Württemberg verkaufen und einen professionellen Immobilienverkäufer beautragen? Was macht ein professioneller Immobilienverkäufer in Baden-Württemberg? Für Immobilienverkäufer in Baden-Württemberg lohnt es sich sehr auf die Kosten zu achten. Für Qualität beim Immobilienverkauf in Baden-Württemberg nicht zu viel zahlen. Rechenbeispiele für Immobilienverkäufer in Baden-Württemberg 200.000.- Euro 300.000.- Euro 400.000.- Euro 500.000.- Euro Maklerprovision 3,48 % 6.960.-€ 10.440.-€ 13.920.-€ 17.400.-€ Maklerprovision 1,19 % 2.380.-€ 3.570.-€ 4.760.-€ 5.950.-€ Ersparnis für den Verkäufer 4.580.-€ 6.870.-€ 9.160.-€ 11.450.-€ Immobilien verkaufen Baden-Württemberg Ihre Immobilie in Baden-Württemberg zu einem höheren Preis verkaufen. Vergleichen Sie die riesigen Unterschiede bei den Vermarktungskosten, den Einfluss auf Ihren Verkaufspreis. Unsere Verkäufer und Käufer zahlen bei uns weit weniger Gebühren als beim Makler von nebenan. weniger Provision; der Käufer kann sehr gut den ersparten Betrag in Ihre Immobilie investieren. Bei einem Verkaufspreis von 300.000.- € sind es schon 3.000.- € mehr für Ihre Immobilie. Bei einer Provisionsersparnis von schon 6.000.- €. Beim gleichen Kapitalbedarf kann der Käufer in diesem Beispiel 6.000.- € mehr in Ihre Immobilie investieren. Nutzen Sie unseren Service. Schnell und einfach können Sie tausende von Euro sparen, tausende von Euro verdienen. 10 Verkaufstipps für Ihren Immobilienverkauf in Baden-Württemberg Ein Haus, eine Eigentumswohnung oder ein Grundstück in Baden-Württemberg zum optimalen Verkaufspreis und gleichzeitig in einem für alle Seiten angenehmen Prozess zu verkaufen ist gar nicht so leicht. Verkäufer müssen viele wichtigen Entscheidungen treffen und vieles bedenken. Wir geben Ihnen wichtige Tipps für den Verkauf Ihrer Immobilie. (Quelle: ivd24immobilien.de Immobilien verkaufen Baden-Württemberg Tipp 1 : Mit einem Fachmann in Baden-Württemberg zusammenarbeiten Viele Immobilienverkäufer unterschätzen den Aufwand eines Immobilienverkaufs in Baden-Württemberg. Von der Einschätzung des richtigen Verkehrswerts über die Erstellung eines aussagekräftigen Exposés und der Durchführung von Besichtigungen bis hin zur richtigen Verhandlungsführung und der Vorbereitung des Notartermins – ein Immobilienverkauf ist aufwändig und erfordert Fachwissen. Daher macht es Sinn, mit einem Fachmann – einem Immobilienmakler – zusammenzuarbeiten. Dieser nimmt dem Verkäufer nicht nur jede Menge Arbeit ab, er vermarktet die Immobilie mit seinem Fachwissen und über sein bestehendes Netzwerk wahrscheinlich auch schneller und zu einem optimal
Antriebsbatterien

Antriebsbatterien

Wo höchste Anforderungen und lange Betriebszeiten gefragt sind, kommen Atec-Batterien der EPzS-Baureihe zum Einsatz. Bei leichten bis mittleren Einsätzen geht die EPzV-Baureihe in Anwendung. Atec stellt Ihnen die optimale Batterie für jeden Einsatz zur Verfügung.